Mon-Sam, 8:00-20:00 Sonntags geschlossen

M

Kontakt

Thaures 13
A-3873 Brand-Nagelberg

Wer wir sind

Unser Team besteht aus Fachkräften mit Stärken in verschiedenen Bereichen, unser Zusammenspiel macht uns zu einer guten Wahl für Sie.

Stefan Heindl

Illustration und Grafikdesign
Geschäftsführung

Erfahre mehr über Stefan

Ich bin verheiratet mit Babsi und wir haben vier Söhne.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in freier Natur. Ich zocke auch gerne mal eine Runde auf der Playstation. Mein absolutes Lieblingsgetränk, eigentlich schon mein Lebenselixier ist Kaffee, von früh morgens bis spät abends.

Schon seit jeher wollte ich Sachen haben, die niemand anbietet.
Jetzt gestalte ich solche Sachen selbst und biete sie meinen Kunden an.

Jetzt kannst Du davon profitieren, dass ich immer unzufrieden war!

Schon seit jeher habe ich mich für Gestaltung und Design interessiert.

Vielleicht auch deswegen war mein erster Lehrberuf Maler und Anstreicher
(heute Beschichtungstechniker).
So richtig gestartet hat alles mit der Fotografie.
Natürlich wollte ich, dass meine Fotos besser aussehen.
Nach und nach lernte ich Photoshop und bald retuschierte ich ganze Fotos und erstellte komplexe Photomontagen.
Dieses Hobby nahm meine ganze Freizeit in Anspruch,
ich liebte es und tue es noch!
Mittlerweile arbeite ich seit 20 Jahren mit diversen Programmen zur Bildbearbeitung und Grafikerstellung, immer mit Freude daran und viel Spaß. Seit 1997 bilde ich mich regelmäßig weiter.

Ich habe mich ständig verbessert und mehr über Gestaltung und Design gelernt.

Verstehen gelernt: „Warum etwas wirkt“.

Babsi Heindl

Storytelling, Text, SEO und Korrektorat
Marketing und Social Media

Erfahre mehr über Babsi

Ich bin verheiratet mit Stefan und wir haben vier Söhne.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in freier Natur. Ich scribble, lettere und gestalte gerne mein BuJo.

Schon seit frühester Kindheit war ich an Texten, Artikeln und Büchern interessiert. Selber schreiben war und ist meine Leidenschaft. Das dürfte bei mir in der Familie liegen.
Mein Großvater hat deswegen Germanistik studiert und Bücher geschrieben. Auch mein Vater und meine Mutter haben eine Leidenschaft für das Schreiben und haben Romane veröffentlicht.

Ich schreibe Blogartikel, Webseitentexte, Broschüren, Leitfäden…

Schon seit einigen Jahren beherrsche ich Storytellung wie kaum sonst jemand.

Sandra Fossalovara

Screen- und Web-Design
Projekt-Konfiguration

Erfahre mehr über Sandra

Schon mein Vater programmierte Webseiten beruflich. Auch ich bin seit vielen Jahren dieser Leidenschaft verfallen. Ich gestalte und programmiere Webseiten um Menschen ihrem Traum ein Stück weit näher zu bringen.
Privat bin ich Katzenmutter und liebe es in meinem Garten zu arbeiten und die Natur zu bewundern.

Hannes Edinger

Fotografie, 360 Grad Panoramen & 3D
Ton- und Musikgestaltung

Erfahre mehr über Hannes

Seit mehreren Jahren bin ich als Fotograf tätig und beschäftige mich auch professionell mit Musik und deren Gestaltung. Über die Jahre ist meine Ausrüstung merklich gewachsen und ich kann in meinen Bereichen nahezu jeden Wunsch erfüllen.
Privat spiele ich Musik in einer Band und gehe natürlich fotografieren. Auch mit dem Rad bin ich gerne mal einige Stunden unterwegs.

Unsere Jungs

Instpiration
Unterhaltung

Erfahre mehr über unsere Jungs

Unsere Jungs sind momentan zwischen 6 und 18 Jahren alt. Alle von ihnen haben eine kreative Ausprägung. Jeder von ihnen zeichnet gerne, auch digital. Jeder von ihnen hat oder hatte ein Musikinstrument. Es gibt Interesse für verschiedenste Sprachen, Tänze und Musikrichtungen.

Am liebsten sind sie mit uns im Wald unterwegs oder schaukeln und klettern auf ihrem Spielplatz.

Der Älteste macht dann lieber Videoschnitt in seinem Zimmer, er besucht auch eine designtechnische Schule.

Balu der Agenturhund

Bewegung und Sport
Fußmassage

Erfahre mehr über Balu

Balu unser Aufpasser. Am meisten beschwert er sich natürlich wenn die Post kommt – gehört sich schließlich so für einen anständigen Hund. Ansonsten lässt er es lieber ruhiger angehen. Meistens liegt er bei unseren Füssen, was im Winter sehr praktisch ist. Er liebt es wenn es Futter oder Leckerli gibt.

Selbstverständlich

Icon Textagentur Webdesign Grafikdesign Gesdeum

Briefing:

Treffen mit dem Kunden (Briefing) um seinen Bedarf und seine Ziele abzuklären. Entweder persönlich, per Videotelefonie, per Mail und oder Telefon.
Am besten ist dabei immer noch das persönliche Treffen, da man dabei das Zwischenmenschliche am Besten sehen und fühlen kann und auch einmal zwischen den Zeilen lesen kann, anhand von Mimik und Gestik. Außerdem kann man sich so auch mit einfachen Skizzen weiterhelfen. Missverständnisse sollten so gar nicht erst entstehen.

Suche:

Beratung des Kunden in jeder Hinsicht. Wir analysieren das Problem, überdenken unterschiedliche Herangehensweisen und klären den besten Weg um das Ziel des Kunden zu erreichen. Was warum für ihn sinnvoll wäre und was er auf jeden Fall braucht, um z.B.: rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

Dem Kunden andere Blickwinkel zeigen und Denkanstöße vermitteln - den Tunnelblick (Betriebsblindheit) ausschalten und aus Sicht ihrer Kunden sehen.

Skizzen:

Design-Briefings überarbeiten, damit sie besser zu ihrem Budget und ihren Vorstellungen passen. Schritt für Schritt ihrem Ziel näher kommen.

Wir liefern nicht bloß Grafiken - wir entwickeln vorher Ideen und Visionen für sie. Hirnschmalz und Einfühlungsvermögen sind unsere wichtigsten Ressourcen.

Produktion:

Wir arbeiten im Team um auch große Aufträge erledigen zu können, wir agieren dabei als Einheit. Sollten wir wirklich einmal zu wenige Ressourcen oder Zeitdruck für ihren Auftrag haben, haben wir einige sehr gute Freelancer aus allen Möglichen Bereichen in der Hinterhand.

Präsentation:

Wir lieben Design jeder Art und präsentieren ihnen unsere Ideen für ihr Unternehmen.

Ein Auge für Details und Hingabe zu Akkuratesse.

Aufgeschlossenheit und den Willen, Feedback zu akzeptieren und Änderungen am Design vorzunehmen.

Feinschliff:

Bei Bedarf überarbeiten wir Ihr Design nochmals und justieren die letzten Feinheiten nach.

Der Abgabetermin rückt immer näher.

 

Abgabe:

Wir liefern Ihre fertigen Produkte pünktlich und in qualitativ hochwertigem Zustand.

Fragen Sie gleich an!

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.